Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Holger Andrä aus Wilkau-Haßlau
19.12.2018 20:54 Uhr
Das Magisterbräu ist ein hervorragendes Bier, aber das einzigste wo man keine Chance hat den vollen Inhalt ins Glas zu bekommen, da es sofort aus der Flasche schäumt. Nur fürs Freie geeignet.
Jan
24.11.2018 15:24 Uhr
war sehr interessant bei euch. danke dafür
Jan
24.11.2018 14:52 Uhr
immer einen Besuch wert
Ralph aus Schweinfurt
02.10.2018 11:47 Uhr
Regionales Bier ist mir am liebsten. Ich mag kein Bier aus Bierfabriken. Wünsche euch weiter viel Erfolg.
Christian Fiedler aus NRW
28.09.2018 23:01 Uhr
Ein "Hallo" an meinen Namensvetter mit eigener Brauerei und den leckeren Bieren, die man probiert haben muss!
Ich bin vor einiger Zeit durch meine Eltern (auch Fiedler´s) auf ihre Biere aufmerksam geworden. Sie wiederum lernten Ihr leckeres Bier bei einer Familienfeier kennen. Mein Onkel (auch ein Fiedler) hat es auf die Feier mitgebracht. Naja, und nun haben mich Ihre Biere auch überzeugt.
Es ist übrigens auch eine schöne Geschenkidee ein Bier mit eigenem Namen zu verschenken - das kommt immer gut an [natürlich wissen die Beschenkten, dass es nicht meine Brauerei ist - auch wenn Vor- und Nachname absolut identisch sind ;-)].
Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung!!
Markus Klewe aus Aue
27.08.2018 21:42 Uhr
Bisher mein Lieblingsbier :). Schmeckt absolut klasse.
Julia aus Berlin
08.08.2018 18:58 Uhr
Hallo! Dank meines Schwiegervaters bin ich auch in den Genuß eures wunderbaren Schwarzbiers gekommen!
Ein herrlicher Geschmack, welcher Lust auf mehr macht. Jedoch sind auch die anderen Sorten sehr lecker!

LG und macht weiter so!
Michael Schreiber aus Leipzig
16.06.2018 18:20 Uhr
Bier her Bier her oder wir fallen um! Am liebsten gleich ein 50-Liter-Fiedler-Pilsner-Bier-Fass. Weil ´s schmeckt. Grüße ins Erzgebirge... OssiMikel
Gerhardt aus Aalen
26.03.2018 17:53 Uhr
Köstliches Bier, sehr zu empfehlen!
MaTru aus Bonn
25.10.2017 14:36 Uhr
Am kommenden Wochenende sind wir wieder bei Freunden im wunderschönen Erzgebirge. Was wir da trinken ist doch klar - ein schönes Fiedler Magisterbräu oder einen dunklen Bock. Hervorragende individuelle Bierspezialitäten die man jederzeit gerne weiterempfiehlt. ...Natürlich wird auch ein kleines Kontingent ins Rheinland exportiert. Macht weiter so! Glück auf und herzliche Grüße aus Bonn. P.S. Auch Eure anderen Biere sind ein Genuss und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Jürgen Heidorn aus Hamburg
18.10.2017 20:04 Uhr
Wir haben das wunderbare Schwarzbier im Hotel Zum alten Brauhaus in Oberwiesenthal genossen. Einfach nur lecker !!
Gruß aus Hamburg Renate & Jürgen
Zöllig Beat aus CH) Zürich
03.10.2017 10:59 Uhr
Aus der Schweiz ein herzliches Glück Auf ins Erzgebirge. Das dunkle Fiedler mit dem hübschen Glas ist für mich schon länger ein Begriff. Bin öfters in Bad Schlema im Hotel "Am Kurhaus" als Gast
2017 hatte ich zusammen mit meiner Polizeimusik Zürich Stadt die Ehre zum 11ten Mal am BlaMuFe dabei zu sein. Am runden Tisch mit meinen Musikkollegen tranken wir zur Stärkung das dunkle Fiedler. Da mir das Bier bekannt war konnte ich darüber Auskunft geben. Ohne das ich es bemerkte, sass Christian Fiedler mit seiner Frau am Nachbartisch und verstand meine Aussage trotz Schweizerdeutsch. Christian stellte sich vor "mein Name ist Fiedler......" da war ich platt. Ein Besuch am Montag in der Brauerei habe ich sehr genossen.
Herzlichen Dank an Christian und dein Team
Kerstin & Beat aus der Schweiz
Jari aus Köln
24.08.2017 11:09 Uhr
Hallo liebe Brauerei Fiedler,

ich wollte einmal schöne Grüße und vielen Dank für das tolle Bier sagen. Des Weiteren finde ich es super, dass Sie auf Online Präsenz wert legen und eine eigene Homepage haben.
Der Gesamteindruck ist und war einwandfrei.
Machen Sie weiter so.

Liebe Grüße
Jari Feldmann
Bürgermeister
02.06.2017 15:23 Uhr
Lieber Fiedler, Christian,

auf diesem Wege bedanke ich mich nochmal für die schöne Brauereiführung am 12.05.2017. Gott sei Dank versorgt uns Dein Bruder manchmal mit einem Kasten. In Zukunft könnte er auch mit dem Anhänger ins Erzgebirge fahren und Nachschub mitbringen. Glück Auf
Ralph
05.05.2017 08:24 Uhr
Also das Bier lacht einen ja richtig an :-). Die Vorfreude auf den Feierabend und das Wochenende ist schon einmal da!

Grüße
Chris
28.04.2017 19:18 Uhr
Kannte das Bier zuvor nicht, ist aber sehr süffig*g*
Uwe aus Kissing
16.02.2017 10:36 Uhr
Ich bin ein absoluter Freund von klassischen Brauereien mit Tradition. Euer Bier hab ich neulich mal zufällig entdeckt und es kann es mit den Sorten aus meiner Heimatregion aufnehmen!
Mechthild aus Aue
26.01.2017 14:10 Uhr
Ausgezeichnetes Bier, welches mein Mann und ich immer trinken, obwohl wir nicht die großen Biertrinker sind. Aber dieses Bier ist einfach super. Gute Arbeit & weiter so.

Viele Grüße
Mechthild aus Aue
Thomas aus Franken
13.01.2017 20:05 Uhr
Ein Muß wenn man Bier mag und ins Erzgebirge fährt. Wir holen uns immer ein lecker Fiedler-Bier, wenn wir in der Gegend sind. Weiter so. Kommen bald wieder. Haben immer viel Spaß.
Ralf
29.11.2016 12:27 Uhr
Ich habe Durst! :-p
Anzeige: 1 - 20 von 319.