Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Ronny aus HRO
24.03.2015 09:57 Uhr
Moins,
ich bin keine GB-Schreiber aber euer Bockbier....der Hammer :-))))
heinermann
25.02.2015 20:55 Uhr
Hallo Ihr "Fiedlers"
Schön dass es Euer Bier gibt - Radeberger & Wernesgrüner , welches ich früher sehr gern getrunken habe, kann man (leider) nicht mehr trinken, nachdem sie "weichgespült" dem geamtdeutschen Biergeschmack angepasst worden sind.
Euer Biere (Pilsener, Orgelpfeiffenbier, Magisterbräu - leider gibt's in Dresden nicht mehr) heben sich im Geschmack wohltuend von der "Einheitsbiersoße" ab!
Macht weiter so!
Streifenvorhang
23.02.2015 22:37 Uhr
Ganz tolle Seite, schöne Bilder ... noch besser ist das Bier! Weiter so LG euer PVC Streifenvorhang Shop :)
Peter Weldner aus Hilden
19.12.2014 18:56 Uhr
"Ich hab in guten Stunden des Lebens Glück gefunden im edlen Gerstensaft."
(Frank Wedekind)
Ralf Bücker aus 49170 Hagen
29.09.2014 22:18 Uhr
Hallo Familie Fiedler,

wir waren am Donnerstag und am Sonntag mit 14 Leuten aus dem Raum Osnabrück bei euch in der Brauerei. Darunter waren auch Michael und Simone Schreier, die früher in eurEm Ort gewohnt haben.
Wir hatten eine super tolle Brauereibesichtigung mit anschließender Verkostung, bei der viel gelacht und Dönkes erzählt wurden.
Auf unseren Ausflügen am Freitag und Sonntag hatten wir die vielen leckeren Sorten der Fiedler-Brauerei dabei. Es war ein Genuss. Sogar auf der Wanderung zum Fichtelberg hatten wir die Flaschen im Rucksack und konnten uns zwischendurch stärken. Herrlich!!!
Am Sonntag hatten wir noch das Vergnügen, die alten Schätze aus vergangenen Tagen zu besichtigen. Da ging allen von uns das Herz auf. Was für eine Sammlung.
Wir freuen uns schon, wenn Michael im November die Spezialabfüllung "Abraham" abholt. Wir werden dann am Silvesterabend an euch und die schöne Zeit im Erzgebirge denken.
Nochmals herzlichen Dank.

Die Osnabrücker Truppe
J. Puschmann aus Oberlungwitz
19.08.2014 16:21 Uhr
Ab morgen laufe ich 1200 km den Jakobsweg zum Ende der Welt in Finisterra. Ich habe mir 2 Flaschen des besten Biers der Welt, dem Magisterbräu, vorgeschickt als Belohnung am Ende. Danke für das tolle Bier.
Fiedler Elsbeth und Markus aus Murten
08.08.2014 13:47 Uhr
Wir holten Anfang Juni zum dritten Mal Fiedlerbier, damit wir in der Schweiz mit der "Hausmarke" brillieren konnten. Dieses Mal war der Anlass meine 60 Jahre, die wir gestern gefeiert haben. Alle waren begeistert.
Wir teilten unseren Freunden auch mit, dass morgen eine neue Familie Fiedler gegründet wird! Wir gratulieren dem jungen Brautpaar von Herzen und hoffen, dass es auf dem gemeinsamen Lebensweg all das erreicht, was es sich wünscht. Der ganzen Familie wünschen wir ein schönes Fest und weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse
Elsbeth und Markus Fiedler
Rolf Burkhard aus Balerna (Schweiz)
09.05.2014 14:27 Uhr
Als Biersommelier kann ich eure Biere nur in den höchsten Tönen loben, macht weiter so!!!
Schmidt aus Mi-Hahlen
10.03.2014 19:48 Uhr
Hallo ........
Euer Bier schmeckt einfach super, lecker, lecker,.......
als wir in Schwarzenberg waren, da haben wir es genossen., ( Ihr Ossis konntet schon immer exellente Schwarzbiere brauen ) ..Weiter so, viele Grüße aus Bad Kissingen.
Fuchs Michael aus Pirna
04.02.2014 04:18 Uhr
hallöchen bin seit jahren ein fan von dunkel bock daher freu ich mich immer auf die zeit wo es gebraut wird und es in einem glas wo genau dieses drauf steht trinken darf da fühl ich mich immer meiner heimat sehr nahe macht weiter so kenne auch euere anderen sorten ihr seit einzigartig ... mit besten grüssen aus der sächischen schweiz
Markus
28.01.2014 01:12 Uhr
Der Besuch bei Ihnen war sehr schön! Noch mal herzlichen Dank für die ausführliche und detailreiche Führung. Die Verkostung wurde nach der Führung in unserer Unterkunft fortgesetzt.
Ich wünsche Ihnen und ihren Bieren weiterhin viel Erfolg!
Wagner, Wolfgang aus 06556 Artern
22.12.2013 19:28 Uhr
Ein ausgezeichnetes Bockbier von Fiedler.
Ich habe eine Affinität zu Brauereien, war beruflich bei NAGEMA, kenne also die Brauereiausrüster Magdeburg, Burg, Gera, Mittweida, Neubrandenburg und Artern.
Umso mehr freue ich mich über jede Brauerei, die es regional geschafft hat.
Schmidt Horst aus Minden / Westfalen
22.12.2013 18:38 Uhr
Lecker Bier, wurde uns vom Reisleiter empfohlen. Leider konnt ich nicht viel mit nach Minden nehmen. (nur 5 Flachen) Bier ist super.
H. Schmidt, ehem. Bierbrauer der Feldschlößchen Brauerei in Minden
David aus Chemnitz
09.11.2013 20:04 Uhr
Ein sehr leckeres Bier aus unserer Region weiter so
fiedlerfan aus zwicke
12.08.2013 15:09 Uhr
9 Jahre ist es her das ich geschrieben habe ins Gästebuch, das Bier was Ihr braut ist einfach Spitze.
Macht weiter so.
Christian Fiedler aus Wien
22.05.2013 17:02 Uhr
Wir waren sehr überrascht und erfreut über die Gastfreundschaft, als wir gestern aus Wien zu Besuch gekommen sind, dass ich meinen Namensvettern in Sachsen kennenlernen kann! Danke nochmals für alles!
Die Führung war interessant, das Bier schmeckt gut, man hat sich gut verstanden - was will man mehr?

Liebe Grüße aus Wien,

Christian Fiedler
Peter Knauer aus Benningen am Neckar
22.05.2013 15:05 Uhr
Hallo Fiedler-Team
Hallo *Brauer* Danny

Herzlichste Grüße aus dem schönen Neckartal. Ich lasse stehts Platz im Auto um euer herrliches Bier mit ins Ländle zu nehmen wenn ich denn mal da bin. Zum Glück gibt es euer Bier auch bei mir in der Nähe zu kaufen. Zwar überteuert, aber das ist es mir wert.

Liebe Grüße und "Glück Auf"

Peter
Furche, Thomas aus Altendorf bei Jena
17.03.2013 19:16 Uhr
Guten Abend,

Fiedler-Biere sind mit die besten, die ich kenne. Vor allem das dunkle Bock schmeckt hervorragend. Leider bin ich nur ab und zu mal in Sachsen, da nehme ich mir immer welches mit.
Sandro
21.12.2012 21:02 Uhr
Hallo Fiedler-Team,

habe diese Woche im Papperla-Pub in ANA euer Weizen kosten dürfen, würde das auch gern zu Hause genießen dürfen. Wo gibt es denn dieses zu kaufen? Oder ist dieses nur für die Gastronomie bestimmt.

Hoffe ich höre was von euch.
Vielen Dank im Voraus.
bernd aus köln
26.10.2012 18:44 Uhr
ich liebe ihr bier
Anzeige: 61 - 80 von 336.