Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Michael Huber aus 63937 Weilbach/Unterfranken
11.10.2012 13:40 Uhr
Einen herzlichen Gruß aus Unterfranken an die Fiedler-Bierbrauer in Sachsen.
Fiedler Bier, mein neuer Kaiser unter den Bieren.
Mein unterfränkischer Biergaumen liebt diesen prickelnden Hochgenuss mit der edlen leichten Hopfennote, sehr zu empfehlen!

Ein Horrido in das Erzbebirge!
Christian Zitzmann aus Hüttenbach (Gde. Simmelsdorf)
27.08.2012 21:30 Uhr
Hallo Christian, Liebe Familie Fiedler

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die hervorragende Bewirtung am Sonntag. Ebenso für die Freundschaftliche Beziehung zur Hüttenbacher Feuerwehr.
Das Bier war wie immer lecker und unser Proviant wird wie immer nicht lange reichen.
Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße aus Franken

1. Vorstand
Christian Zitzmann
Appel, Peter aus Frankfurt am Main
07.08.2012 17:42 Uhr
Sehr erstaunt waren wir, als wir in Bremerhaven
(Fischland) Fiedler-Bier aus Oberscheibe angeboten wurde. Was uns wunderte, dass
auf der Verpackung "Fiedlers Fischmarkt Anno 1906" aufgedruckt war. Woher kommt
diese Reklame? Nebenbei ist zu erwähnen, dass ich im Kalkwerk Oberscheibe gearbeitet habe. Viele Grüsse Peter Appel und Frau Karin Appel
Zimmermann, Jörg aus Witzschdorf
02.08.2012 17:59 Uhr
"Oh Arzgebirg, wie bist du schieh..."
Dos hot dr Günter Anton schuh gesoht!
Ner hot er bei sein Liedl schreim,
kaah richtschtes Bier zer Hand gegohd...

Drim sei´s fei Eich, ihr lieb´m Leit, do draußn, in dar gruhßn Walt, gesoht, dos ihr´s fei wettr droht,
dos ner essuh erschallt:

Im Arzgebirg, ob Feieroohmd, ob Zeitvertreib,
trink Fiedler-Bier aus Oberscheib´!!!!
S.Guenther aus Dresden
01.08.2012 13:11 Uhr
Werte Firmenleitung.
Seit einiger Zeit kauf ich das Fiedler-Bier.(Ein paar Jahre)
Aber mit dem "EXPORT" bin ich nicht mehr zufrieden.Beim Oeffnen einer Flasche schaeumt das Bier sofort
ueber.Bei anderen Sorten ist das doch auch nicht der Fall.Woran liegt das ??
Ich hoffe,dass dies nur eine einmalige
Erscheinung ist,da ich sonst vom weiteren Kauf Abstand nehmen muss.
Es ist uebrigens schon der zweite Kasten bei dem dies auftritt.
Haben Sie dafuer eine Erklaerung ?
Mit Gruss
Siegfried Guenther
Blasewitzer Strasse 40
01307 Dresden



Mike Wittmann aus Klein Bünzow,Vorpommern
21.05.2012 16:22 Uhr
Moin Moin
Zuerst einmal liebe Grüsse und ein dickes Danke an euch(Christian und Thomas).Das Bier war lecker wie immer und mit der neuen Sorte Kupfer habt ihr euch selbst übertroffen!
Thomas,das Kupfer ist der Hammer!Es wird Zeit,das ihr auch unser durstiges Vorpommern beliefern könnt,da muss doch was zu machen sein ;-)
liebe Grüsse an Fam.Fiedler von den Wittmanns´aus Vorpommern
Thomas Fiedler aus Steiermark
19.05.2012 07:39 Uhr
Hallo Christian, Thomas und alle anderen Fiedlers!
Wir möchten uns hiermit nochmals bei Euch bedanken! Das Braufest war ja eine sehr gelungene und gut besuchte Veranstaltung! Herzliche Grüße aus der Steiermark! Bis nächstes Jahr- zum 200 Jahr Fest!
Volker
05.05.2012 20:53 Uhr
Durch Zufall entdeckt... Ein Fiedler Bier aus dem Erzgebirge beim Fisch Fiedler in Bremerhaven ! Da mussten ein paar Flaschen mitgenommen und zuhause probiert werden. Euer Magisterbräu ist wirklich lecker. Beste Grüße aus Bremen
Walter Fiedler aus Tampa, Florida
02.05.2012 15:51 Uhr
Es ist so schön zu sehen, so viele Fiedler
Beisammensein rund um ein Bier!
Ich kann es kaum erwarten, selbst eins zu probieren.
Bauwagen Gelenau
19.04.2012 20:00 Uhr
Viele Grüße aus Gelenau sendet die Verkostungstruppe vom 14.4.2012.Unser Besuch füllte einen wunderbaren Nachmittag aus welcher uns in die Hintergründe der Bierbraukunst einweihte.Bei einem süffigen Fiedler Bräu und fröhlichem zusammensitzen mit dem Braumeister wurde dann der Tag abgerundet.Hiermit bedanken wir uns beim Braumeister und der Brauerei Fiedler für einen wirklich lehrreichen und sehr angenehmen Nachmittag.Wir werden der Brauerei auf alle Fälle treu bleiben.Viele Grüsse-Bauwagentruppe Gäln
Hans Schütze aus Lingenfeld
12.04.2012 22:23 Uhr
Anlässlich Deutscher Klöppelkongress 2012 in Annaberg habe ich mit mener Frau Quartier in Scheibenberg bezogen.. So lernte ich zwangsläufig das schmackhafte Magister Schwarzbier kennen. Schade, daß es das nicht in 5-Liter-Dosen gibt, ich hätte mich damit eingedeckt.So bleibts bei ein einigen Flaschen als 'Mitbringsel'.
Gruß aus der Pfalz ans Erzgebirge!
Wenn demnächst der 1.FC Kaiserslautern in der 2.Liga gegen Aue spielt, tröstet die Mannen mit Magister Schwarzbier!
Thomas Fiedler aus Steiermark
04.04.2012 14:30 Uhr
Hallo Christian, Thomas und alle anderen Fiedlers!

Auch heuer haben mein Bruder und ich beschlossen Euer gutes Fiedler Bier zu holen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Als Termin wurde der Mai festgelegt
Fiedler, Dieter aus Ribbesbüttel
04.04.2012 13:07 Uhr
Als Namensvetter werden wir mit der gesamten Familie Fiedler die Brauerei besichtigen wollen. Das Bier schmeckt schon mal herrlich.
Marcus Hansen aus München
17.02.2012 13:54 Uhr
Wer dieses Bier nicht kennt, hat den besten Geschmack verpennt ;)

Tolles Bier!

MfG M. Hansen
Mathias Thorn aus Leipzig
24.11.2011 07:58 Uhr
Verschlungene Wege ! Beim Verwandtenbesuch an der Ostsee,bot mir meine Schwägerin,dunklen Bock von Fiedler an,dieses Bier brachten Urlauber mit ins Seebad Ahlbeck! Als gestandener Sachse, musste ich eingestehen,diese Brauerei nicht zu kennen.Also wieder etwas dazugelernt und nicht nur das...ein tolles Bier kennengelernt und nach Rückkehr auch in Leipzig-Thekla bei einem Händler im Angebot gefunden !
Karsten aus Berlin
01.11.2011 10:38 Uhr
Schicke Seite! Kann man euer Bier auch in Berlin bekommen? Wenn ja, wer sind z.B. Beispiel Abnehmer oder arbeitet ihr mit nem Catering-Unternehmen zusammen?

Grüße
Karsten
Michael aus Eisenach
10.10.2011 23:14 Uhr
Ein ganz feines Bierchen - Gott erhalts.

Internet-te Grüße aus dem Thüringer Wald
Richter aus Essen
20.09.2011 10:43 Uhr
Hallo Herr Fiedler!
Die Führung durch Ihre Brauerei am 15.09.11 hat uns und unseren Teilnehmer so gut gefallen, dass wir nun einen Gruß in Ihrem Gästebuch hinterlassen.
Viele Grüße aus Essen senden
Richter und Kollegen
Ing. Fiedler Martin aus St. Michael in Obersteiermark
16.08.2011 00:00 Uhr
Liebe Fam. Fiedler,
ich, Martin Fiedler, und mein Bruder Thomas haben Euer Brauereifest am 14.08.2011 sehr genossen. Es war ein sehr herzliches und ungezwungenes Miteinander und wir bedanken uns für die freund(schaft)lichen Stunden. Beim Bierverkosten war für jeden Geschmack etwas dabei und wir werden gerne wieder kommen.
Viele liebe Grüße aus der Steiermark (A) senden

Thomas und Martin Fiedler (:-)) !!
Thomas Fiedler aus St. Michael
15.08.2011 17:53 Uhr
tßslicheallo Fidi's
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und möchten uns hiermit noch einmal für Eure Gastfreundschaft und das gemütliche Beisammensein bedanken. Liebe Grüße aus der Steiermark.
Anzeige: 81 - 100 von 336.